Kann man als Junge eine Leggings tragen?

16 Antworten

Habe schon Jungs in Leggings gesehen, sollte also auch für dich möglich sein.

ichbinich1972  09.02.2024, 19:38

Hallo, ja das kann man, jedenfalls ich trage Leggings so gut wie täglich. Und das auch überall ohne Ausnahme, selbst auf der Arbeit trage ich Leggings.

LG.

Klar, ich trage auch oft im Alltag Leggings sie ist halt vorallem viel bequemer als Jeans, Jogginghose, cargo und sieht auch viel besser aus

Klar. Viele Jungs sehen in Leggings gut aus.

Hallo, ja das kann man, jedenfalls ich trage Leggings so gut wie täglich. Und das auch überall ohne Ausnahme, selbst auf der Arbeit trage ich Leggings.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Ja klar ich steh auf Leggings und string Tangas für Männer hab echt viele das geht klar

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Fetisch)