Was unter Rock tragen?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Gar nichts 46%
Strumpfhose/Leggings 24%
Slip 13%
String 8%
Panty 7%
Tanga 1%

37 Antworten

Strumpfhose/Leggings

Am schönsten finde ich es, wenn Frauen unter dem Rock eine Strumpfhose tragen. Je nach Temperatur von dünn bis Strickstrumpfhose wenn es kalt ist. Hautfarbe finde ich nicht schön und es muss sich nicht immer nur schwarz sein, ruhig auch mal etwas Farbe. Und bitte keine Leggings unter dem Rock.

Jana4562  03.04.2024, 15:51

Ja trage viel farbige Strumpfhosen liebe es

String

Es kommt aber darauf an, wie warm es ist. Wenn es kalt ist, trage ich zusätzliche auch noch eine Strumpfhose oder Leggings dazu

Slip

Wenn man einen Slip unter dem Rock trägt finde ich schön und sexy. Besonderen wenn es ein sehr kurzer Rock ist.

Ich trage auch immer einen kurzen slip drunter.

Strumpfhose/Leggings

Es kommt aber auch auf die Temperatur an. Im Sommer verzichte ich darauf.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nichts

Trage generell keine Unterwäsche. Unter einem Rock schon gar nicht. Fühlt sich viel besser an.