Was trägt ihr unter Rock?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts natürlich :)

LG Emilia w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich unwohl in Röcken aber auch in Kleidern beziehungsweise kurze Kleider.

Unter dem Minirock natürlich nix. Das Gefühl ist halt sehr angenehm wenn der Wind schön durch die beine zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben
EinsamerSpatz  03.01.2024, 09:21

Genau so mach ich es auch. Das ist es was ich sehr mag.

Dizzy666  04.01.2024, 12:03
@EinsamerSpatz

Ja immer geht's halt auch nicht . Es gibt schon ein zwei sachen , wo man mit dem Mini und "Unten ohne" Schwierigkeiten bekommen könnte..😂

Dizzy666  04.01.2024, 12:05
@EinsamerSpatz

Haha zb. Ich dachte eher ans Motorrad fahren 🤣🤣 . Aber ja hast recht

Also ich trag nie einen aber wenn dann mit Unterwäsche und radlerhose

behancea  05.11.2023, 11:19

Radlerhose?

Dizzy666  04.01.2024, 12:04

Beides drunter? Am besten wäre dann noch ne Leggings über der Radlerhose und über der Unterwäsche. Net dass man noch haut sieht 😆

Normal nichts. Und wenn dann eine Leggins.

Dizzy666  04.01.2024, 12:07

Im Winter sind Leggins ja auch super unter dem Rock. Das stimmt... nur im Sommer kommt nur der Rock dran