Butplug als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schlimm 62%
Egal 21%
Geil 18%

5 Antworten

was der mann zuhause macht - ist frauen egal. du kannst allein dir in den hintern stecken was du willst.

auf ein date würd ich sowas defintiv nicht machen

und wenn du mit ner frau intim sein willst, würd ich sie auch langsam daran führen, auf was du so stehst...

auch wenn viele des heutzutage scheinbar nicht mehr verstehen - privatleben, heißt nicht umsonst so

Geil

Ich finde Buttplugs so oder so geil und wenn ein Mann das tragen kann und keine Beschwerden damit hat ist es eben auch bei einem Mann geil. Analsex und analsex Spiele sind sehr aufregend und schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Egal

Wenn es ihm gefällt, warum nicht? Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Männlichkeit zu tun.

Schlimm

Überhaupt nicht meins und es würde mich auch total abturnen

Geil

ich mag es ,wenn mein Freund so wie ich welche trägt