Adidas-Trainingsanzug sexy?

7 Antworten

Finde das - wie du schon geschrieben hast - auch ein bisschen assi

eine jogginghose mit lässingen Shirt und eventuell Cappy ist noch ok, aber bitte keinen Anzug wo fett hinten das Adidas Logo bedruckt ist.

Dies war ja jetzt ne Zeit lang inn das sogar Mädchen mit solchen Westen herumgerannt sind sogar beim Fortgehen... Also ich kann nicht für alle sprechen, aber hübsch oder lässig/cool find ICH das überhaupt nicht

Jogginghose > Cooles Shirt probier das mal, sieht sicher lässiger aus

Ich denke, dass dies eine Geschmackssache ist. Auch wenn ich noch nicht 14 bin, aber ich finde Adidas cool. Besonders die blauen Sachen gefallen mir, weil ich ein richtiger Fan davon bin... Also zurück zu deiner Frage: Ich finde Trainingsanzüge äußerst praktisch, allerdings gibt es da auch andere Meinungen. Im Unterricht würde ich sie nicht tragen, da das wirklich etwas komisch aussieht. Da sollte man schon etwas normales tragen. In der Freizeit trage ich selbst sowas. Also, alles klar? :D Viele Grüße Lea

Wirklich nicht gut sowas kann man in sport oder zuhause tragen aber nicht in der schule usw. das ist wirklich ein totales NO GO!!!glaubs mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tut mir ja leid für dich aber das ist einfach die Wahrheit!!! Lg Fapse

Wieso machst du dir darüber Gedanken wie das andere finden? Wenn es die gefällt und bequem ist dann trag es! Und wenn du das wissen willst weil du eine Freundin suchst: du willst doch wohl eine die dich so akzeptiert wie du bist oder?

Also im Unterricht würde ich das jetz nicht so toll finden aber in der Freizeit ist das schon ok (: