Welche Shorts ist die schönste für den Sommer?

knapp geschnitten aber schon etwas älter.  - (Freizeit, Mode, Sommer) schön kurz aber schon alt  - (Freizeit, Mode, Sommer) keine Glanzshorts, nicht so sexy aber relativ neu - (Freizeit, Mode, Sommer) leider etwas länger aber total bequem. - (Freizeit, Mode, Sommer) auch etwas länger und leicht durchsichtig  - (Freizeit, Mode, Sommer)

6 Antworten

bis auf die mittlere haben die alle was... ich persönlich mag am liebsten weiße shorts. wenn man da nen aufälligen Bikini drunter zieht, kommen die so richtig geil rüber...

mit freundlicher erlaubnis von www.nylonmeida.de habe ich mal n beispielbild eingefügt.

lg, Nicki

weiße shorts und sportbikini - (Freizeit, Mode, Sommer)

Die weiße und die schwarze mit rot

Schuhe für Frauen oder Herren?

Hallo erstmal, ich würde gerne wissen ob diese adidas schuhe für Frauen oder für Männer gehören. Die bekanntesten adidas schuhe haben ja beide getragen, was ich iwie ein bisschen blöd fand..wisst ihr das

...zur Frage

sind latzhosen/-jeans bequem?

Hallo Welt;) Ich habe mir eine Latzjeans gekauft! Ich bin 14 Jahre alt und ich fand sie total schön:) Ich habe schon seeehr lange keine Latzhose/jeans mehr getragen! Deshalb wollte ich fragen, ob sie bequem und für die Schule geeignet sind. Ich habe sie online bestellt und habs noch nicht angehabt! Naja, wenn sie mir nicht steht, kann ich sie ja zurücksenden! Ich hoffe auf antworten:)

...zur Frage

Kann man auch im Winter als Mann mit Shorts in die Disco?

Meine Freundin möchte mit Hot-Pants in die Disco gehen. Auf dem Weg dorthin ist es ja warm im Taxi.. Kann man auch als Mann Shorts tragen oder wäre das eher nicht angebracht?

...zur Frage

Yeezys kaufen Fake oder nicht?

Hallo ich bin ein Fan von bequem Laufschuhe. Hab die adidas Yeezy Boost 350 V2 Blue Tint gefunden und fand die ganz gut. Auf einer resale Seite wir stokxxx kosten die Schuhe 350 Euro soviel Geld will ich nicht für Schuhe ausgeben. Auf der adidasshoesde.com kosten die nur 90 Euro wie kann das sein und sind das dann Fälschungen? Ich meine es ist von Adidas muss doch echt sein?

...zur Frage

Tanzschuhproblem im Sommer!

Also ich hab seit Weihnachten endlich richtige Tanzschuhe bekommen, also für Gesellschaftstanz, mit etwas Absatz und vorne offen. Jetzt im Winter hab ich halt immer Nylonstrümpfe drin getragen, der obere Rand war dann unter meiner Jeans versteckt. Jetzt im Sommer wird das mit kurzen Shorts ein Problem und da ich unter die Shorts keine Strumpfhose anziehen will wollte ich fragen, was ihr da so macht, weil ohne Socken geht gar nicht und mit meinen Nylonstümpfen siehts doof aus, wenn da dann plötzlich unten an der nackten Wade der Strumpf aufhört ;)

Danke im Vorraus für hilfreiche Vorschläge :)

...zur Frage

Ist der Adidas Ultra Boost 3.0 ein Sommerschuh, also eher für den Sommer geeignet?

Ist der Schuh gut für den Sommer sprich luftdurchlässig und bequem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?