Adidas Chelsea Trainingsanzug?

Anzug 1 - (Sport, Fußball, adidas) (Zu dieser Jacke habe ich kein Bild mit Hose gefunden.) - (Sport, Fußball, adidas) Anzug 3 - (Sport, Fußball, adidas) Anzug 4 - (Sport, Fußball, adidas)

2 Antworten

Vielleicht im Chelsea-Shop? Geh doch mal auf die Seite. Ich weiß, dass man bei Tottenham, zumindest, alles mögliche kriegt, unter anderem auch diverse Trainingsartikel.

Ich meine bei ebay (Neuware, Händler) oder Amazon sowas gesehen zu haben.