Wo bekommt man alte Fussball Trainingsanzüge her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du es gebraucht oder neu haben magst

Wenn gebraucht:

Dann schau vielleicht bei Willhaben oder ähnlichen Webseiten da hat man manchmal Glück🍀

Wenn neu:

Dann würd ich dir vorschlagen dass du bei einigen Sportgeschäften nachschaust da wirst du bestimmt was finden

Viel Glück🍀

Marie533  27.01.2022, 20:08

Danke für das Sternchen 🌟

Bei Ebay Kleinanzeigen findet man manchmal auch ältere Klamotten

am allerbesten fände ich Vinted. da gibts alles und auch für faire Preise. schau mal da vorbei oder bei ebay. ich hoffe du findest was

Willhaben oder ebay.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.