Trainingsanzug mit Steghose

2 Antworten

Gib bei Google mal "Ron Hill Classic Tracksters" oder ähnliches ein, dann findet man schon die Steghose im klassischen Stil. Passende Oberteile gibt es von der gleichen Marke, allerdings nicht als kompletter Trainingsanzug, sondern man muß Jacke und Hose einzeln kaufen. Ich habe auch von denen gekauft und bin zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Ich habe mir die Sachen von einem englischen Händler senden lassen, hat problemlos geklappt.

Ich hab so eine noch von adifas zuhause und vor drei jahren gekauft. Sind super!