Trainingsanzug zusammen waschen?

4 Antworten

Wenn ich mir bei einem neuen Kleidungsstück nicht ganz sicher bin ob es abfärbt, gebe ich das Teil zur Probe in warmes Wasser, und zwar etwas über 30 Grad.

Auch wirklich hilfreich sind bei Zweifel, oder bei Wäsche die tatsächlich etwas abfärbt Farbfangtücher. Einfach mit in die Maschine geben. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e4d6a0-1517854279.jpg

In deinem Fall könnte man davon ausgehen, dass bei 30° nichts abfärbt.

lg

Bei 30° sollte nichts abfärben. Also zusammen waschen.

Mir wäre es zu unsicher, beide Teile miteinander zu waschen. Hier habe ich schon sehr oft gelesen, dass diese Leute, welche beides zusammen gewaschen haben, Verfärbungen hatten.

Gib die rote Hose besser mit in dunkle Wäsche. Aber selbst die Ärmel der Jacke können abfärben. Also Vorsicht!

Kannst du färbt nicht bei 30 grad !