Kann ich diese Hose bei 60° waschen?

4 Antworten

Elasthan verträgt keine hohe Temperaturen, daher reichen vierzig Grad.

Reine Baumwolle oder Naturleinen, kannst Du bei sechszig Grad waschen.

ichbinblodsorry
Fragesteller

Ok alles klar. Dnkeschön!

Ja du kannst sie bei 60° Mal waschen, wenn’s nötig ist; wichtig ist dass du auf keinen Fall Weichspüler verwendest denn der macht das Elasthan kaputt. Dann leider deine Hose sehr schnell aus.Ansonsten reichen eigentlich Wäsche mit 40° wenn du Jeans recht.

Das steht auf dem Pflegeetikett drauf, dass in der Wäsche eingenäht ist.

Theoretisch schon, nutzt sich aber schneller ab.