Hose enger waschen?

4 Antworten

Pass nur auf das du sie nicht zu klein wäscht das wäre ärgerlich! Aber ja Kochwaschgang ist eine gute Idee!

3

Sie soll wirklich nur etwas kleiner werden, auf wie viel soll ich sie den waschen? Ich Wasche sonst immer bei 30/40 selten bei 60 aber bei 60 wird auch nix kleiner..

0
3

Sie soll wirklich nur etwas kleiner werden, auf wie viel soll ich sie den waschen? Ich Wasche sonst immer bei 30/40 selten bei 60 aber bei 60 wird auch nix kleiner..

0

Ich habe bedauerlicherweise die Erfahrung gemacht, dass nur die Sachen schrumpfen, die es NICHT sollen.

Einfach mal in die Kochwäsche packen.

Kann ich diese Jogginghose auch auf 60 Grad waschen?

Hallo Leute. Ich habe eine Jogginghose die aus 35% Baumwolle und 60% Polyester besteht. Und meine Frage ist nun ob ich diese Hose auch auf 60 Grad waschen kann? Weil ich habe die Hose bei der 30 Grad Wäsche, die ich vorhin gewaschen habe, vergessen mit zu waschen und möchte jetzt ungern für eine Hose nochmal eine 30 grad Wäsche anmachen. Und da ich jetzt noch mindestens eine 60 Grad Maschine waschen muss, wollte ich nun fragen ob ich die Hose auch auf 60 grad mit waschen kann?

...zur Frage

Bikini aus 99 % Polyester waschen?

Wird mein Bikini kleiner wenn ich es bei 60° oder mehr wasche? Weil es besteht ja zu 99 % aus Polyester.der rest ist elasthan. Verändert sich da dann was? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man eine Hose auch mit Stoff bzw. Textil Farbe färben wenn sie nicht ganz aus Baumwolle ist?

Meine Hose besteht nur zu 69% aus Baumwolle und zum Rest aus elasthan& polyester wird die Farbe dann trotzdem aufgenommen?

...zur Frage

Jeans mit 99% Baumwolle 1% Elasthan?

Sind Jeanshosen mit 99% Baumwolle und 1% Elasthan gut? Leiern die Hosen schnell aus?

Möchte mir eine von Hollister kaufen und die haben genau diesen Anteil. Oder sollte ich lieber eine Hose nehmen die zusätzlich noch Polyester beinhaltet?

...zur Frage

Blazer waschen ohne Wasser?

Auf meinem Blazer steht, dass ich ihn nicht in Wasser waschen soll. Womit dann? Er besteht 94% aus Polyester und 6% aus Elasthan

...zur Frage

Durch waschen kleiner machen?

Ich habe mir ein Kleid in der Größe L gekauft und ich würde es gerne etwas enger haben , weil es mir doch etwas zu groß ist

es besteht aus 95% Baumwolle und es darf bei 30 Grad gewaschen werden , bei wie viel Grad sollte ich es mindestens waschen damit es etwas kleiner oder enger wird? Würden da 40 Grad reichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?