Hilfe, Shirts verformen sich ständig beim waschen

2 Antworten

Also ich nehme mal an, dass man die Shirts aber auch wirklich waschen darf? Wenn da nur Handwäsche o.ä drauf steht, solltest du diese natürlich nicht bei 30 Grad waschen.. Bringe die Teile aber unbedingt zurück, das ist auch für das Unternehmen total wichtig, da es vielleicht auch ein Produktionsfehler sein könnte!

Das auch teure Shirts eine schlechte Qualität haben können. Wenn ein Shirt nach dem ersten Waschen breiter als lang ist, bringe ich es zurück. Das würde ich dir auch empfehlen.