Trägt Amitabh Bacchan eigentlich eine Perücke?

2 Antworten

Genau weiß das wohl nur die Familie. Offiziell wird das nicht bekannt gegeben. Auch über Haartransplantation wurde mal spekuliert. Fakt ist, das seit langem zwar seit Bart schneeweiß ist, seine Haare auf dem Kopf allerdings nicht. Die bleiben seit Jahren gleich. Immer dieselben grauen Strähnen

Er trägt keine Perücke.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Was? Wie ist dann sein Haupthaar zu erklären?

AmritINDWien  07.05.2016, 13:02

Es gibt nichts zum erklären. Er trägt einfach keine Perücke. Für einen Moment habe ich gegooglet, als ich die Überschrift gelesen habe, ich dachte er hat eine Perücke aber nein. Er hat einfach ganz normale Haare.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Das sind doch keine normalen Haare. Man sieht den Ansatz nicht. Ich finde es sieht aus wie ne Mütze. Gibt es denn ein Interview wo er diese Frage gestellt bekam und es bewies? Bei Jogi Löw war das nämlich mal so und er hat bewiesen, dass er keine Perücke trägt.