stimmt es dass bello im 3. teil ne perücke trägt?

Support

Liebe/r mohrenkoepfe,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kristen stewart hat sich für "the runaways" die haare abgeschnitten und schwarz gefärbt. und weil ihre haare so zu kurz sind und die falsche farbe haben trägt sie eine perrücke. ich hoffe du hast deine nötigen informationen :) ps: man sieht aber die perrücke nicht soo doll :)

Im 2. Teil trägst sie doch auch schone eine Perücke ^^. Aber zum Glück sieht man das wirklich nicht so sehr, außer man weiß es xD.

Ja, weil sie ja ihre schönen Haare für den Film ,,The Runaways'' verhunzt hat. Man sieht aber nicht sehr, dass sie eine perrücke trägt, aber ich hoffe, dass ihre natürlichen Haare bis(s) zum Start der Dreharbeiten von Breaking Dawn wieder schön sind ;D

Ja, weil Kristen Steward (Bella) sich die Haare geschnitten hat und schwarz gefärbt hat.

Ja, das stimmt. Die Schauspielerin Kristen Stewart (spielt Bella) hat sich für ihren neuen Film "The Runaways" die Haare abgeschnitten. Kristen's Haare waren zu kurz, deshalb musste Kristen eine Perücke tragen.

Was möchtest Du wissen?