Warum trägt jeder Mann die selbe Frisur?

5 Antworten

Ich habe eine andere Frisur. Ich habe nicht nur die Seiten auf 0 sondern alles.

Männer tragen keine "Frisuren", sondern Haarschnitte. "Frisuren" sind Frauen vorbehalten.

Und: es mag zwar ein paar Jugendliche geben, die sich in Sachen Haarschnitt der Mode der Männerwelt unterwerfen aber das sind längst nicht "alle Männer".

Ein Mann trägt den Haarschnitt, der sich für ihn am besten und praktischsten erwiesen hat und keineswegs ein und denselben mit allen anderen Hanseln.

  1. Nicht jeder Mann trägt diese Frisur.
  2. Der Boxerschnitt ist eben einfach stylisch und pflegeleicht, deswegen tragen ihn viele.

LG

Weil die Friseure ihr Handwerk nicht beherrschen, nicht alle, aber einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

Sehe ich nicht mehr so. Dieser Trend hat deutlich nachgelassen, finde ich.