Typveränderung durch Perücke? Eure Meinung?

5 Antworten

Ein bisschen Roleplay ist doch schon, und ich denke eine Perücken kann höchstens Facetten verstärken, aber macht bestimmt niemand zu einer anderen Person. Genausowenig wie eine andere Frisur.

Wenn sie eine Rolle spielt damit dann kann ich das schon nachvollziehen. Das kann man gewissermaßen ja auch als Hobby sehen. Wenn sie sich allerdings darunter versteckt und die eigene Person ablehnt dann wäre mal ein Termin beim Psychologen angesagt. Natürlich nicht wenn sie unter Haarausfall oder sowas leidet.

Ich sehe da aber keinen Zusammenhang mit ihrem Untreuen Verhalten.

Im Falle eines Falles klebt Uhu wirklich alles.

Wenn sie glücklich damit wird und es sonst nicht stört, warum nicht?

Nett.

Kann sie ruhig machen, solang ihre Persönlichkeit gefestigt ist, seh ich dsran nix Schlimmes oder verfälschtes - sondern erfrischendes Experimentieren. Grundsätzlich aber find ich Frauen toll, die zu ihrem natürlichen Aussehen stehen können, ohne viel auf männliche Anerkennung für ihre Optik zu geben.

Die Perücke an sich wäre für mich nicht das Problem, sondern dass die Frau, um eine Perücke vernünftig tragen zu können, ja de facto eine Glatze braucht. Sie dann mit dieser Glatze zu sehen, wenn sie schläft oder unter der Dusche steht, das wäre für mich befremdlich und ein Abturner...

Knovieh  16.09.2020, 13:42

Um eine Perücke vernünftig tragen zu können, bedarf es keiner Glatze. Dafür gibt es Perückenkappen.