Trägt Kristen Stewart als Bella in Twilight immer ne Perücke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweis perücke denke ich nach dem sie immer im film die selbe frisur hate

In den ersten beiden Teilen hatte sie noch ihre orginalen Haare, dann trug sie extensions,sieht man aber auch im vorletzten teil. Ihre Haare musste sie wohl immer Färben vor den Filmen. Aber sie trug definitiv keine Perücke

In Twilight trägt Kristen noch keine Perücke. Da sie vor dem Dreh von New Moon den Film The Runaways gedreht hat, sich dort die Haare abschneiden und schwarz färben musste, also hatte sie eine Perücke auf, in Eclipse bin ich mir nicht sicher, aber in breaking Dawn Part 1 & 2 trägt sie eine Perücke. Nicht, damit die Haare eine andere Farbe haben oder dann längere Haare hätte, sondern damit die Haare dicker sind. Also die länge und Farbe sind in den letzten beiden Filmen echt, bloß die Dicke halt nicht. Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen. :)

Ja konntest du :D danke

0

das denke ich mal schon schließlich hat sie den filmen immer die gleiche lange frisur aber in wirklichkeit hat sie ja kurze haare...

Kristen trug in twilight noch keine perücke. in new moon glaub schon, ich weiß nich ganz. in eclipse trug die eine weil sie vor evlispe den film the runaways rehte und sich für diesen die haare kurz schneiden und schwarz färben ließ. in breaking dawn hat sie wieder ihre haare

Was möchtest Du wissen?