Echte Haarfarbe (Pastellrosa) oder Perücke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist eine Perücke 58%
Sind echte Haare gefärbt 25%
Anderes 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ohne den Ansatz zu sehen kann ich dir nicht sagen ob das ihre echten Haare oder eine Perücke sind.

Aber es wäre schon möglich die Haare so zu färben wenn du es möchtest. Du musst nur die Haare sehr hell blondieren. Geht eventuell nicht in einer Session, sonder auf zweimal oder dreimal. Aber es ist auf jeden Fall möglich wenn du es willst.

Sind echte Haare gefärbt

Mit Directions geht das auf jeden Fall, vielleicht hat sie ihre Augenbrauen auch nur etwas dunkler nachgezogen.

Anderes

Wenn du deine Haare blondierst und sie rosa färbst, bekommst du das hin