Helle haut, dunkle augenbrauen welche haarfarbe?

5 Antworten

Hallo terrybond :-)

 

Spontan würde ich dir wieder ein mittelblond empfehlen, evtl mit ein paar Highlights in einem helleren Blond.

Aber einen kühleren Blondton, keine Goldtöne. Und darauf achten, dass du ein Farbspiel hast, also nicht nur in einer Farbe färbst. Deswegen die Highlights (Strähnen).

So fallen auch die dunkleren Augenbrauen nicht so auf.

DIe Augenbrauen sind bei Blonden meistens dunkler. Das ist natürlich, weil der Ansatz meistens dunkler ist als die Längen und Spitzen. Und wenn du mal genau schaust, müssten deine Augenbrauen dieselbe Farbe haben, wie dein natürlicher ANsatz ist, oder?

Du kannst dir aber auch die Augenbrauen färben ( in deinem Fall heller) aber, ich finde, das sieht dann bestimmt unnatürlicher aus, als sie so zu lassen, wie sie sind.

Lass dich am besten von einem Friseur beraten, welche Blondtöne er dir rät, er sieht dich und kann auch anhand deiner Hautfarbe den richtigen Ton finden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :-)

 

 

 

 

zwischen mittelblond und braun gibt es ja noch vieles. mach sie nicht ganz so dunkel, oder braun mit strähnchen ( nicht zu hell)

rottöne sind wieder voll im trend.
mahagoni zum bespiel.
die ersten paar tage ist die farbe seeehr intensiv,nach ein paar mal waschen hat mAn dann ein richtig schönes rotbraun.. (so wars bei mir jedenfalls ^^) 

dunkle oder helle foundation tragen auf etwas gebräunter haut ?

Hallo ich bin 16 und ich  möchte mich anfangen zu schminken vielleicht finden es Leute viel zu jung aber es gibt sogar 12-13Jährige die sich Schminken Naja wie auch immer ich möchte mich gut informieren und schau auch auch YouTube Videos wie man sich richtig schminkt aber eine Frage bleibt. ich bin Braun Nicht sehr dunkel Aber auch nicht sehr hell. Ich weiß nicht ob man bei einer gebräunten haut ehr eine helle oder dunkle foundation nimmt deshalb frag ich euch mal

Danke im Voraus 

...zur Frage

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

Fragen zu Selbstbräuner

Es gibt ja Selbstbräuner für helle bis normale Haut und welche für normale bis dunkle Haut. Ich hab helle Haut und bis jetzt auch immer den richtigen Selbstbräuner dafür gekauft aber irgendwie werde ich nie so braun wie ich es werden will! Was passiert denn, wenn ich einen für dunklere Haut benutze? Nichts? Oder ist das Ergebnis dann intensiver? Und was passiert eigentlich wenn man Selbstbräuner für den Körper im Gesicht anwendet?

...zur Frage

dunkle Augenbrauen heller färben - aber wie?

Meine Augenbrauen sind dunkel Braun. Wie bzw womit kann ich sie färben? Also welchem Produkt? Wenn ich meine Augenbraun in einem helleren Braun beim Friseur färbe, wie viel kostet das und wie oft muss ich dann zum Friseur? Liebe Grüße

...zur Frage

Helle Haut, dunkle Augenbrauen und braune Augen - welche bunte Haarfarbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?