Sieht man das sie eine Perücke trägt?

6 Antworten

Naja, erstens gibs verschiedene Perücken. Von billigem Kunststoff bis zu echthaar. Das macht auch optisch einen großen Unterschied.

Zweitens ist ein Foto wahrscheinlich was anderes als wenn man jPerückenträger real trifft und sehen kann, wie das Haar sich so bewegt usw.

Svetlana342
Fragesteller

Ja aber in der Serie sieht man auch nichts, es gibt halt einfach gute Perücken

Ich kann die Perücke nicht erkennen, abee es sieht trotzdem nicht nach ihrer Naturhaarfarbe aus.

Auf den Fotos würde man es echt nicht erkennen, aber die sind schon etwas retuschiert.

Die Perücken sind gut gemacht, es sieht wirklich sehr natürlich aus, wie eigenes Haar.

Ich würde es nicht erkennen. Nicht mal nachdem ich genau darauf geachtet hab.

LG:)