Welche junge Frau würde euch am ehesten auffallen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Junge Frau 1 38%
Junge Frau 2 33%
Junge Frau 3 29%

16 Antworten

Junge Frau 2

Ich bevorzuge Nummer 2, aber Nummer 1 ist nicht komplett aus dem Spiel.

Für Nummer 2 spricht, dass sie glücklich und zufrieden ist und das auch ausstrahlt. Genau so etwas suche ich in einer Partnerin. Offene, längere Haare sind prima, dürften auch noch etwas länger sein. Hotpants im Sommer sind OK, flache Schuhe finde ich sehr gut.

An Nummer 1 stört mich aber auch wenig, allerdings ist es wenig attraktiv, mich sich selbst unzufrieden zu sein und übermäßig still/schüchtern/introvertiert zu sein. Wäre sie mit sich im Reinen und ebenfalls glücklich und zufrieden, dann wäre auch blasse Haut oder die genannte Kleidung kein Problem.

Nummer 3 ist für mich nicht besonders attraktiv, weder ihr Körperkult noch die genannte provokante Kleidung törnen mich im entferntesten an, das Schminken wäre mir viel zu viel. Ich vermisse da Natürlichkeit und Unkompliziertheit.

Junge Frau 2
Durch ihre gerade lockere Art, geht es sogar ihren Mitmenschen besser. Sie lächelt häufig und man merkt, dass sie gleichzeitig glücklich & zufrieden ist.

Der Part hat mich überzeugt, das davor hat mich nicht interessiert.

Justin7798
Fragesteller

Und die anderen beiden?

Lyxxie  15.07.2023, 11:50
@Justin7798

1 ist mir zu unsicher und in sich selbst gekehrt

3 klingt irgendwie selbstverliebt

Justin7798
Fragesteller
@Lyxxie

Nummer 1 verstehe ich, aber Nummer 3 wirkt auf dich selbstverliebt?

Lyxxie  15.07.2023, 11:53
@Justin7798

Alle Frauen die ich kenne, die auf diese Beschreibung zutreffen, sind irgendwie selbstverliebt und narzisstisch 😂

Justin7798
Fragesteller
@Lyxxie

Haha okay, ich dachte eher, dass sie am meisten auffällt ^^

Junge Frau 2

Hey
Also, ich finde, dass mir vermutlich eher die zweite Frau auffallen würde! Eventuell auch die anderen beiden wobei mir die erste Frau vermutlich ziemlich ins Auge stechen würde, dass sie ähnlich ist wie ich! Und die dritte Frau einfach, weil man sowas hier bei uns in der Gegend eher selten sieht

Justin7798
Fragesteller

Und warum?

Junge Frau 1

Ich stehe auf solche Mädels, die schüchtern sind. Die meisten von denen tragen nicht zwingend Schlaghosen und Sommersprossen haben auch nur die wenigsten. Das könnte man bei der Beschreibung eigentlich weglassen.

Setzen wir ihr noch eine Brille auf und geben ihr eins zwei Bücher in die Hand, dann ist das Klischeebild abgerundet.

Die meisten von denen wissen gar nicht, dass sie wunderhübsch sind. Naja, ich suche nach Möglichkeiten, denen das beizubringen, aber mit denen überhaupt mal ins Gespräch zu kommen ist schwierig und passiert viel zu selten. Schade für sie und für mich.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin7798
Fragesteller

In diesem Beispiel hätte die junge Frau tatsächlich auch eine Brille, aber auch Kontaktlinsen also immer im Wechsel.

Du machst das schon richtig und das ist bewundernswert... Irgendwann erkennt jeder seine Schönheit.

Und wie findest 2 und 3?

Wobiskus  15.07.2023, 12:06
@Justin7798

Brille und Kontaktlinsen im Wechsel ist auch so eine Sache, die ich bei den Frauen mag. Da ist man an beides gewöhnt und nicht nur an die Brille im Gesicht.

Mädels vom Typ 2 habe ich in meiner Friendzone. Von denen hole ich mir meine Tipps, wie ich bei der Damenwelt besser ankommen kann. Wobei ich auch sagen muss, dass mir Hotpants und Ballerinas an den Frauen gefallen. Bei Absatzschuhen kommt mir sofort der Gedanke, dass man damit seine Füße kaputt macht.

Nummer 3 ist absolut nicht mehr meine Zielgruppe. Ich mag keine so langen Haare und künstlich gebräunte Haut auch nicht. Eigentlich fehlt da nur noch die Netzstrumpfhose und man hat eine Schakkeline geschaffen 😂. Naja, wer drauf steht, soll mit ihr glücklich werden. Aber ich persönlich schenke diesen Frauen keine Aufmerksamkeit.

Justin7798
Fragesteller
@Wobiskus

Sehr interessante Antwort und wieso ist Typ 2 bei dir in der Friendzone?

Du kannst gerne alle meine Umfragen beantworten 😁

Wobiskus  15.07.2023, 12:28
@Justin7798

Von der Sorte gibt es so viele und die sind alle so "quäkig" und schnattern so viel. Prinzipiell kann ich mir auch mit manchen von denen was vorstellen, aber Typ 1 ist klarer Favorit.

Typ 2 kann man vielleicht sexy finden, aber richtig verknallen kann ich mich scheinbar nur in Typ 1. Ist bei mir halt so. Warum weiß keiner.....

Wenn du wegen "optisch" Auffallen meinst dann typ 2+3 wo wir manner gerne hinschauen aber es dann wieder sein lassen.

Wunsch Kandidatin ist aber Frau 1 oder Frau 2 wenn man es rational betrachtet.

Typ 3 ist mehr auf Beutefang aus meiner Meinung und ist in sich selbst verliebt.

natürlich kommt es immer auch auf die Innere Werte drauf an , Frau 3 Kann genau so Familie und Kinder wünschen wie alle anderen .. und von heute auf morgen zu Typ 1 werden

Justin7798
Fragesteller

Verstehe und wen würdest du ansprechen?

Justin7798
Fragesteller
@HesslerITCon

Ich beschäftige mich viel mit Psychologie und Dating. Deshalb stelle ich hier ab und zu mal solche Fragen ;)

Gerne kannst du alle Interessenten (Um)Fragen beantworten... deine Antwort war sehr sachlich und ausführlich.

Ich würde erstmal alle 3 kennenlernen wollen, aber ich denke auch, dass 1 für eine langfristige Beziehung am ehesten geeignet ist

HesslerITCon  15.07.2023, 12:10
@Justin7798

ich war selbst mal mit einem Model zusammen nie wieder. aber lustigerweise Meine Kollegin war bei GNTM und war auf dem 3. Platz sie ist extrem hübsch und intelligent und Modelt noch nebenher ist aber total bodenständig und ganz anderer Schlag Mensch und schon ca. 10 Jahren mit ihrem Freund fest zusammen . von daher sollte man nicht immer nur "schubbladen" Denken... sie ist immer top gekleidet Figurbetont und kommt so richtig deinem typ 3...

ich selbst bin Ü50 und meine Freundin ist mit Kind Typ 1 ..

evilsanha  15.07.2023, 12:14
@Justin7798

Moment. Es geht hier um Dating? Und trotzdem sind die Beschreibungen hauptsächlich auf das Aussehen beschränkt? Das ist irgendwie keine akkurate Umfrage, du müsstest in gleichen Anteilen auf Charakterzüge, Einstellungen, Erfahrungen, etc. eingehen. Hier wird nur auf oberflächige Apsekte eingegangen, so kann eigentlich kein aussagekräftiges Ergebnis rauskommen. "...1 für eine langfristige Beziehung am ehesten geeignet" - finde ich an der Stelle schwierig, wenn man bedenkt was ich zuvor angedeutet habe.

Justin7798
Fragesteller
@evilsanha

Nein geht teilweise um Dating, ich habe ja geschrieben, dass ich erstmal alle 3 kennenlernen möchte, aber die Tendenz geht zu 1

Justin7798
Fragesteller
@HesslerITCon

Interessant... Ich mag das Schubladendenken auch nicht und finde das Interessant haha.

Ich hätte am liebsten einen Hybrid aus 1+2, dann kann ich mir fast schon sicher sein, dass die Beziehung halten wird, denn Humor und Natürlichkeit sind mir wichtig. Dennoch zählt auch der Charakter für mich, denn ich verliebe mich nicht so einfach und würde gerne so einen Frauen-Typ kennenlernen, daten, zusammenkommen und irgendwann heiraten ^^

HesslerITCon  15.07.2023, 12:20
@Justin7798

jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten wir sind menschen und keine Roboter jeder kann an sich arbeiten und sich weiterentwickeln .