Würdet ihr so eine Jacke als Frau gerne Tragen?

 - (Frauen, Style, Fashion)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals, weder das Material, die Form oder Farben sprechen mich an.

Nope niemals.

  1. Wo bitte sieht das elegant aus. Das Material sieht mit diesem Design völlig zerstört.
  2. Egal ob offen oder zu. Da schwitzt man bis sonst wohin drin. Ich hatte schon mal so ne Jacke und ich habe sie gehasst. Das Tragegefühl ist einfach nur ekelig.

Es ist einfach nicht mein Style, an mir würde es extrem hässlich aussehen, aber du kannst es gerne tragen👍

Nein, die Farbkombinationen gefallen mir nicht