Was habt ihr für einen Kleidungsstil?

6 Antworten

Schwarz ist für mich bunt genug 😉 ich trage gemütliche Gothicklamotten, auch auf Arbeit das stört keinen, wichtig ist das man dort nicht halbnackt herumrennt.

Ich hab theoretisch keinen kleidungsstil. Ich trage das, was ich bekomme. Ich habe einen kleidungsstil, den ich gerne tragen würde, aber die Klamotten muss ich mir erstmal holen. Und das wird ein ganz schöner Prozess. Schließlich muss ich meinen kompletten Kleiderschrank erneuern.

Und was ich am liebsten trage hängt von der Jahreszeit ab. Im Sommer Rock und Hemd und im Winter Jogginghose und hoodie.

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse. Ansonsten kleide ich mich dem Anlass entsprechend passend.

 - (Kleidung, Mode, Style)

Nur schwarz, weiß oder braun. Außer bei Jeans. Hab viele elegante, körperbetonte Sachen, aber auch lockere und gemütliche Klamotten. Also alles gemischt. Bunt mag ich aber nicht so und auch nichts Knalliges. Kleider mag ich gar nicht. Ich trag am liebsten Jeans und halt ein Oberteil (welches ist mir eigentlich egal)

So ne Mischung aus Gothic und elegant.

Ab und ant trage ich auch einfach ne lockere blaue Jeans und ein Shirt von meiner Lieblingsband.