Sandaletten und Nylons?
Ich war heute Abend mit einer guten Freundin in der Oper. Wir trugen beide ein elgantes schwarzes Kleid mit hauchdünnen unverstärken hautfarbenen Feinstrumpfhosen und Higheelsandaletten. Wir sahen elegant und gut aus und fühlten uns sehr wohl. Danach waren wir noch in einer Bar und genossen auf den Barhockern die Blicke auf unsere Beine.
Ich kenne die Diskussionen um Nylons in Sandaletten sehr gut, finde auch dicke oder Zehenverstärkte nicht chic zu Sandaletten, aber die hauchdünnen unverstärkten hautfarbenen in 10den, sehen zu meinen supergepflegten Füssen mit lackierten Nägeln und Zehenringen sehr gut aus. Die vielen Komplimente und Blicke auf und für meine Beine bestätigen das.
Wir tragt Ihr Röcke/Kleider mit hautfarbenen Nylons und Sandaletten?
9 Antworten
Meiner Meinung nach geht das gut, unverstärkte Nylons in Sandaletten.
Grosses Kompliment mit Deinem Outfit! Finde ich wirklich ganz toll und schick!
Lieben Gruß 😊
Herzlichen Dank für Dein Kompliment, ich fühle mich auch sehr wohl und chic in meinem Outfit. Die neuen unverstärkten 6den Feinstrumpfhosen tragen sich wirklich wunderbar zu Sandaletten und Rock, denn sie machen schöne Beine sind an den Zehen aber fast unsichtbar
Auch zu Heels Sandaletten gehören passende unverstärkte Feinstrumphose einfach dazu, finde es optisch schöner mit als ohne
"(...) sehen zu meinen supergepflegten Füssen mit lackierten Nägeln und Zehenringen sehr gut aus. Die vielen Komplimente und Blicke auf und für meine Beine bestätigen das."
Hast Du jetzt wirklich eine Frage gestellt oder wolltest Du uns nur mitteilen, wie toll Du bist???
sorry, das sollte nicht so klingen, ich habe nur die Meinung anderer wiedergegeben
Dafür gibt es ja unverstärkte Feinstrumpfhosen das man sie offen tragen kann. Um so dünner die Strumpfhose ist um so mehr sexy sieht es aus. Nachteil von den sehr dünnen und sehr transparenten Strumpfhosen ist, das sie sehr empfindlich sind und schnell Laufmaschen bekommen können. Am besten immer eine Ersatz Strumpfhose in der Handtasche dabei haben. Nimmt ja keinen Platz weg. Eine Möglichkeit eine Strumpfhose im Bedarfsfall zu wechseln gibt es überall
Genau diese Strumpfhosen trage ich ja zu meinen Röcken/Kleidern und Sandaletten.
Es sind hauchdünne hautfarbene unverstärkte Feinstrumpfhosen in 5 und 6den.
Sie sehen phantastisch aus, Make-up fürs Bein, tragende sich super und sind über den Zehen praktisch unsichtbar.
Als erfahrene, tägliche Feinstrumpfhosenträgerin habe ich auch mit den superdünnen Modellen kaum Probleme mit Laufmaschen, da meine Beine und Füße weich und sehr gepflegt sind und ich mit meinen bestrumpften Beinen nirgendwo hängen bleibe.
Trotzdem habe ich natürlich immer eine Ersatzstrumpfhose in meiner Handtasche.
Nun da ich mich als Mann immer mal wieder in die elegante Dame verwandle und auch so ins Theater oder Musical gehe schaue ich mich so perfekt zu stylen wie nur möglich, dazu gehören glatte Beine und lackierte Zehen in feinen Nylonstrümpfe die ich gerne anstrapse.
Da kann es schon mal passieren das die offenen Schuhe mit 8cm Absatz den Blick auf die gepflegten Füsse und Beine zu lassen, einfach ein tolles Gefühl so bewundert zu werden ohne das die Männerwelt nicht bemerkt das da ja gar keine echte Dame sitzt

Trage die von Cervin Modell Capri 7 perfekt ohne Verstärkung einzi aufpassen beim anziehen immer gut gepflegte Beine und Strumpfhandschuhe
Liebe Jasmin, herzlichen Dank für den Tip, sehen toll auf der Website aus, werde mir gleich welche in nude bestellen, welche Farbe trägst Du? Ich mache, als super erfahrene tägliche Feinstrumpfhosenträgerin fast nie eine kaputt, auch keine superdünnen, meine Beine und Füsse sind immer perfekt gepflegt und Handschuhe benutze ich bei extrem feinen auch
Ich habe nun die von Dir empfohlenen Strümpfe, machen einen super Eindruck, ich hätte sie am liebsten schon heute morgen ins Büro angezogen, aber da ich Lust auf einen recht kurzen Rock hatte, ist natürlich eine Feinstrumpfhose bequemer.
Ich werde sie aber gleich heute Abend an meinem Lieblingsstrumpfhalter von Rago mit einem chicen engen knielangen Kleid und Highheelsandaletten ausführen.
am liebsten trage ich sie in schwarz machen einfach einen eleganten Effekt
Das kann ich verstehen war bei mir vermutlich noch schlimmer das warten bis ich sie das erste mal anziehen konnte. Da ich als Trans Frau mich sehr gerne elegant kleide war es für mich einfach ein Genuss sie über die glatten Beine zu ziehen, deshalb auch meistens in schwarz passen zu eleganten Kleidern mit Pumps offen jetzt klar wo es kühler wird geschlossen.
Freue mich aufs Wochenende da kann ich mich wieder toll in eine elegante Frau wandeln und so gehe ich dann auch in ein Konzert, freue mich riesig
Liebe Jasmin, nochmals herzlichen Dank für den Tip. Die Strümpfe sind traumhaft, sehen exzellent aus, tragen sich schön fühlen sich toll an. Auch sitzen sie an meinem Ragohalter perfekt, ich musste den ganzen Abend nicht korrigieren. Schwarze hole ich mir auch noch zu Pumps, zu Sandaletten mag ich schwarze nicht so, da trage ich lieber hauchdünne hautfarbene. Ich trage ja jeden Tag ganztags Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe zu Rock oder Kleid, im Moment ist bei mir die „hautfarbene Phase“
Liebe Jasmin, ja ich konnte es auch kaum erwarten bis ich die tollen Strümpfe hatte und habe sie dann gleich gestern Abend zu einem schönem Essen mit meiner Partnerin ausgeführt. Ich trug ein chices knielanges Kleid, und Highheelsandaletten dazu. Der Weg vom Auto zum Restaurant war mit 6den und Sandaletten zwar recht frisch im November, aber da muss Frau durch.
Ich hatte Lust sie auch heute morgem anzuuziehen, da der gewählte Rock dazu aber zu kurz war, nahm ich dann doch eine hautfarbene Feinstrumpfhose.
Am Wochenende werde ich die Strümpfe aber wieder ins Theater ausführen, ich wünsche Dir viel Spaß im Konzert und beim Frausein und freue mich von Dir zu hören.
jetzt da die Zeit für die etwas höhere Den Qualität kommt habe ich mir das neue Modell von Cervin bestellt passend zu einem neuen eleganten Kleid werde ich dann in ein Konzert anziehen
Wieviel den, was für ein Kleid, was für Schuhe?
schön, 20den ist in dieser Jahrezeit meine bevorzugte Stärke. Ich trage sie als Feinstrumpfhose oder Feinstrumpf zur Zeit täglich unter meinen Röcken ins Büro
Ich style mich für Theater oder Musical auch immer so perfekt wie nur möglich und genieße die Blicke vor allem auf meine Beine.
Ich trage dazu auch manchmal Feinstrümpfe mit Halter, diese allerdings immer mit geschlossenen Pumps, da all meine Strapsstrümpfe verstärkte Spitzen haben und das mag ich zu Higheelsandaletten nicht. Meine völlig unverstärkten 6den Feinstrumpfhosen von Falke sehen dagegen super mit Sandaletten aus und lassen meine gepflegten, lackierten Zehen sehr gut zur Geltung kommen.
Hast Du an den Zehen unverstärkte Feinstrümpfe für den Halter, wenn ja wo kaufst Du sie, welche Marke?