Mustang?

5 Antworten

Das ist eine gute Jeansmarke und auch nicht so billig. Ich habe auch ein Sweatshirt und eine Jeans von Mustang.

Das ist eine alte und bekannte Jeansmarke.
da ist überhaupt nichts gegen zu sagen. Deine Mutter hat was gutes gekauft.
ich habe auch eine kurze Jeans von Mustang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sind "Marken" egal.

Ich habe mir mal eine Tasche gekauft, weil sie mir so gut gefiel. Tage später kommt eine Arbeitskollegin zu mir und bewundert die "Marke" der Tasche. Ich wusste gar nicht, dass es eine war.

Gleiches bei Kleidung. Ich ziehe an, was mir gefällt.

Kosten so 70-150€ von dem her was ich gefunden habe, würde ich aber eher nd tragen