Wasen Outfit?

So sieht das Dirndl aus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woow das sieht toll aus

Hey,

Ich würde die Strickjacke nehmen, aber eigentlich zieht man keine Jacke über ein Dirndl, egal wie kalt es ist.

LG

Sterni211
Fragesteller

Das ist nur zum hin und zurück laufen. Unser Hotel ist 30 Gehminuten vom Wasen entfernt.

Da ich erst krank war möchte ich mich nicht wieder erkältet 😆

Wenn Du schon im Dirndl trägst: Eine grobe Strickjacke im Farbton des Dirndl wäre Was'n gerecht

Oder eine Lederjacke drüber. Sieht bestimmt auch gut aus.

Sterni211
Fragesteller

Ich steh voll auf Leder. Aber über ein dirndl?? 🤔

Crossingman  05.10.2023, 19:56
@Sterni211

Weiß net. Bin keine Frau. Aber es würde mir z.B. bei einer Frau gefallen.

Sterni211
Fragesteller
@Crossingman

Mir gefällt das selbst. Aber über ein dirndl passt das glaub ich nich

Crossingman  05.10.2023, 20:01
@Sterni211

Ok. Ich weiß auch net. Kenn mich da halt net so aus. Hab nur gedacht, ich antworte mal, da es mir gefallen würde.

Crossingman  06.10.2023, 22:17
@Sterni211

Hab mich grad mit ner Freundin ausgetauscht. Also sie hat schon ne kurze Bikerjacke überm Dirndl getragen. Aber wird dir jetzt nix mehr bringen, da du ja heute auf der Wasen warst

Sterni211
Fragesteller
@Crossingman

Richtig. Aber das Wetter war toll. Musste die Jacke nur auf dem Weg zum Hotel tragen

Auf jeden Fall die Strickjacke, - denn eineJeansjacke paßt irgendwie nicht zum Dirndl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung