Welche Haare würdet ihr am attraktivsten finden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Haare 4 33%
Haare 1 18%
Haare 7 15%
Haare 5 12%
Haare 3 9%
Haare 6 9%
Haare 2 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haare 3

Ich wünsche ich hätte auch solche Haare. :( warum habe ich wellige lockige Haare?

Luna0610  28.07.2023, 19:55

Weil sie ganz offensichtlich zu dir passen. Ich wette dass du wunderschöne Haare hast. 😊

Haare 4

Lange, gesunde und geglättete Haare weisen einen besonderen Glanz auf und sehen sehr gepflegt und anmutig aus.

Das gefällt mir am besten. Außerdem kann man mit langen Haaren tolle Frisuren machen, sie hochstecken, oder auch mal Locken einarbeiten wenn einem danach ist.

Haare 1

Ich mag mittellanges Haar, locken sind auch toll und gepflegt geht immer.
Langes geglättetes Haar gefällt mir am wenigsten.

Justin7798
Fragesteller

Warum denn nicht?

Lange Haare sehen doch meist gut aus ^^

OrangeLila  27.07.2023, 12:32
@Justin7798

Zu Platt, zu langweilig, zu tot. Ich mag lieber etwas leben im Haar.

Kann ich ohne Bild nicht sagen da jedem eine andere Haarfarbe steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Haare 4

So sind meine deshalb bin ich jetzt mal selbstbewusst und behaupte die find ich am attraktivsten :D