Haare lassen sich nicht toupieren, stylen etc...

3 Antworten

Wenn du die Haare toupieren willst oder z.B. mit dem Lockenstab arbeiten willst, ist es ganz wichtig dass deine Haare NICHT!!! frisch gewaschen sind.

Du kannst auch ein Wenig Puder auf dein Haar geben oder bereits vor dem Toupieren mit dem Haarspray einwehnig "nicht seidigkeit" auf dein Haar zaubern damit es dann besser hält.

Eesha  20.05.2013, 17:14

Ganz wichtig ist auch, dass du immer von der möglichst nahe bei der Wurzel mit dem Toubieren beginnst und dann immer mehr zu den Spitzen wanderst..

Chuchu764  01.11.2023, 08:20

So ein dummer Unsinn... die haare können ruhig gewaschen sein. Hier spricht wieder jemand, der gar keine Ahnung hat, wiedermal

Ohh.. Ja bei ganz glatten und seidigen Haaren ist das toupieren der Haare viel schwieriger genauso das stylen mit dem Lockenstab dass die locken nach einer weile nicht mehr da sind. Ich weis ja nicht ob du eine Spülung nach dem Waschen der Haare benutzt wenn ja lass es und benutze einen Volumen schampoo und wasche sie aus vllt hilft es dann das die toupierten Haare lange halten und nicht runterfallen . Es gibt einen Trick wenn du deine Haare toupierst fängst du ja unten an Spray erst Haarspray drauf und toupiere sie arbeite dich von unten nach oben auf so das die fast in der Luft abstehen aber nur fast dann nimmst du dir toupierte Haarpartie und befestigst sie leicht abstehend zu deinem Kopf und sprayst nochmal und das machst du bist du bis oben toupiert hast. Am ende nimmst du die klammern raus das hilft wirklich . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lonely21  20.05.2013, 14:26

Habe mich falsch ausgedrückt normal toupieren von oben nach unten und von unten die Haarpartien sprayen und leicht abstehend vom Kopf mit dem Haarklammer befestigen und nochmal sprayen und das bis nach oben . Am ende holst du die Klammern raus und richtest sie zurecht.

FallenGirl
Fragesteller
@Lonely21

Danke für deine Antwort...leider hab es schon so ähnlich gemacht und es hat absolut gar nichts bei meinen Haaren gebracht...vielleicht sollte ich es langsam aufgeben :/

Lonely21  20.05.2013, 16:23
@FallenGirl

Hmm .. Geh doch winfach zum friseur und lass dich mal beraten.

Ehm.. ich weiß da jetzt auch nicht so viel aber hast du es mal mit Haarspray ausprobiert :D ?

FallenGirl
Fragesteller

Nein,darauf wär ich nie gekommen...Natürlich hab ich es damit versucht...aber es geht einfach nicht....