Gibt es etwas in der Drogerie um die Haare länger glatt zu halten?

3 Antworten

Wenn du deine Haare wachsen lässt bleiben sie irgendwann auch nach dem Waschen glatt... Ansonsten fällt mir eben nur das Glätten ein

Ja. Eine kerantin Glättun. Kann man sich einfach bei dm oder rossmann kaufen aber das macht man natürlich vor dem Haare glätten drauf

MelinaxX98
Fragesteller

Hast du Erfahrung damit ?

Anonym63729  16.09.2021, 00:22
@MelinaxX98

Ja,hab es schon öfters gemacht aber ich würde es nicht zu oft machen weil die Haare davon sehr kaputt gehen können. Wenn du Zweifel hast es selbst zu machen,kann man das auch beim Friseur machen lassen das hält dann meist so 2-3 Monate