Werden meine leicht 'puffige' haare glatter, wenn sie länger werden?

3 Antworten

Der Ansatz wird glatter durch das Gewicht!

urs53  20.04.2023, 12:20

Ich würde die Haare kürzer schneiden!

Kommt auf die Struktur deiner Haare an, aber sie hängen sich aus, weil sie schwerer werden, was dazu führen könnte, dass die glatter werden/aussehen. :)

Die ziehen sich dann durch ihr eigenes Gewicht etwas glatt, das ist oft so, kenn ich von mir auch.

Also das werden nicht plötzlich total sleeke Spaghetti, aber eben schon weniger wuschelig.