Habt ihr eine Idee welche Frisur man mit meinen Haaren machen könnte?

Könnt ihr vlt noch Bilder hinzufügen falls ihr Ideen habt

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Sowas zum Beispiel.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
KingM10
Fragesteller

Danke find ich sieht gut aus. Aber glaubst du ist bei mir oben lang genug ?

NikkiMM  28.08.2023, 09:26
@KingM10

Das sieht oben auch kurz ganz gut aus. Kannst sie ja oben weiter wachsen lassen, wenn die Seiten bereits kurz sind.

Zum Friseur gehen, SOS_Pflegekur machen, weil deine Haare einfach trocken und kaputt aussehen und dann eine DauerwelleFrsiur machen, wie der andere es gezeigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide oft Haare, style sehr gut und probiere viel aus

Die gleiche, die ich auch habe. Glatze 😅 Geht immer. 😁

Woher ich das weiß:Recherche

Lass sie dir einfach oben bisschen länger wachsen