Können Locken verschwinden?

3 Antworten

Du bekommst Deine Locken mit Sicherheit wieder.Hilf etwas nach und drehe Deine Haare nach dem Waschen mal auf grosse Klettwickler,dann trocknen mit dem Fön und die Locken sind wieder da.

Ich habe auch naturlocken aber nur leichte. Nach einer Zeit warn sie weg. Jetzt war ich wieder beim Friseur und hab sie wieder ordentlich durchstufen lassen, nun hab ich wieder meine Locken :)

7

Dankeschön hatte mich total erschrocken .. ! :D

0

Haare wieder wachsen lassen

Haarfarbe für Naturlocken?

Hallo, meine Haare sind von Natur aus gelockt, aber nicht zu krass. Was für eine Haarfarbe würde denn toll aussehen mit locken? (kann auch bunt sein)

...zur Frage

Locken für synthetische Haare?

Gibt es einen Weg, synthetische Haare zu locken? Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Locken bleiben wie sie nass sind?

Hallo,

mich habe folgendes Problem.

ich habe afro locken und finde meine Locken am allerschönsten wenn sie nass sind wie nach dem waschen,

wenn sie trocken sind, sind sie mir viel zu vulominös.

ich Glätte deswegen ziemlich oft meine Haare. Damit möchte ich jetzt aufhören und anfangen meine locken zu tragen.

Meine locken sind übrigens klein und nach dem duschen sind sie größer und fallen schöner und im allgemeinen sind meine Haare viel länger

Hat jemand Tipps wie ich meine locken im nassen Zustand vom fallen her behalten kann oder einen „wet Look“ damit zaubern kann?

bleiben meine Haare mit schaumfestiger genauso wie sie in dem Moment sind wo ich ihn reinmassiere?

...zur Frage

Haare ganz kurz abrasieren. Locken wegbekommen?

Ich wollte Wissen ob es möglich ist, dass meine Locken verschwinden wenn ich meine Haare einmal komplett abrasiere. Wachsen die wieder genauso nach? Ich habe nur vorne leichte Locken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?