Locken verschwinden wenn Haare zu lang sind

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gleiche Problem habe ich auch... Die Haare werden dann einfach schwerer und ziehen die Locken raus. Laß Dir ein paar Stufen unten reinschneiden (guter Friseur!!), dann werden die Haare wieder leichter und locken sich besser. Ich verwende auch immer die "Curl Cream" von Label M, super Produkt (auch bei Amazon) - kostet aber um die 20 Euro.

http://www.lookfantastic.de/label.m-curl-cream-150ml/10544052.html?utm_source=googleprod&utm_medium=cpc&utm_campaign=gp_bodycare&affil=thggpsad&switchcurrency=EUR&gclid=CJDwuOf89MMCFYrLtAodZlMACQ&gclsrc=aw.ds

Wenn du längere Haare hast, ist es normal dass sie raus gehen weil deine Haare zu schwer werden. Ich glaub da hilft dir nichts damit sie wieder so aussehen wie immer ist bei mir auch so,..

ist bei mir auch so, weil die haare zu schwer sind und die locken rausziehen. ich hab dafür jetzt wunderschöne wellen, die ich genauso liebe :-)

10

Danke!

0

Wie mache ich mir locken mit kurzen Haaren ca. 6cm?

Meine Haare sind ca. 6 cm Lang und ich möchte locken haben was tun

...zur Frage

Können Locken verschwinden?

Hallo :D

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Haare ziemlich kurz geschnitten.(Bereue es auch)

Zuerst hatte ich sie unter der Brust nach dem Friseur waren sie ungefähr Schulterlang.

Ich hatte Naturlocken ..

Ziemlich viele um genau zu sein .

Nun wachsen neue Haare nach .. und diese sind nicht gelockt. :'(((

Kann ich meine Locken wieder bekommen ? Wenn ja wie ?

Dankeschön im vorraus.

Lindsay :)

...zur Frage

Stehen Jungs auch auf Mädchen mit lockigem Haar? 🤷🏽‍♀️?

Ihr seht meine Frage oben .
Ich habe immer das Gefühl das Jungs nur auf Mädchen mit glatten langen Haaren stehen ...und ich als Mädchen (15) mit locken bzw ( starken Naturlocken ) einfach nicht beachtet werde ... ist das wirklich so ? Jungs ich hätte gerne eure ehrliche Meinung zu naturlocken steht ihr auf solche Mädchen , oder findet ihr sie hübsch

Habe auch ein Bild von meinen Haare habe mein Gesicht aber verdeckt ...bitte kein Hate

...zur Frage

Lange haare trotz locken?

Heii Also es nervt mich die Haare zu glätten. Das schadet meinen haaren nur noch mehr. Ich hab eben sehr starke locken und meine Haare glätte ich auch nur weil ich sie länger und weicher will. Und jetzt zu meiner Frage: wisst ihr vielleicht wia man locken haben kann die , die haare länger wirken lassen oder ja dass die haare nicht so kurz sind wenn ihr wisst was ich meine!? All die jenigen di dieses problem auch haben oder hatten wissen was ich meine. Ich will einfach locken ob stark oder leicht will ich einfach locken und das die haare auch so lang sind wie wenn man sie glättet! Danke schon im Voraus LG LOVEMUSIC02 😘💕

...zur Frage

Naturlocken behalten?

Also ich habe wenn meine Haare frisch geduscht sind leichte locken doch sobald ich die haare 1x durchbürste sind meine Haare total glatt! Ich würde gerne die natürlichen locken trotz bürsten bzw kämmen behalten! Was kann ich tun bzw habt ihr Tipps?

...zur Frage

Haare ganz kurz abrasieren. Locken wegbekommen?

Ich wollte Wissen ob es möglich ist, dass meine Locken verschwinden wenn ich meine Haare einmal komplett abrasiere. Wachsen die wieder genauso nach? Ich habe nur vorne leichte Locken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?