Naturlocken behalten?

3 Antworten

Hol dir ein Lockenspray (findest du im Dm, lass dich im notfall beraten) und sprüh das nach dem duschen auf. kämm deine haare mit einem breiten kamm durch und föhne (wenn du föhnen willst) über Kopf und wuschel dabei die haare durch

Besonderes Shampoo benutzen. Lockenstab, etc.

Kämm deine Haare direkt nach dem Duschen und schüttel sie einmal kräftig danach aus.

trockene naturlocken kämmen,ohne das sie rausgehen?

Hallihallo ! :)

Und zwar : ich habe lange naturlocken , und kann diese leider immer nur kämmen wenn ich sie frisch gewaschen habe und sie nass sind , weil wenn meine haare trocken sind und ich sie dann kaemme entsteht krauses haar , also man kann sie nicht einfach mal eben so zwischendurch kämmen wie bei glatten haaren und das finde ich laestig .. und ab und zu mit den fingern durch die locken gehen damit keine knoten entstehen hilft auch nicht. Also .. kennt sich jemand aus ? Gibts iwie n bestimmte bürste fuer haare mit locken damit man sie auch im trockenen zustand kaemmen kann , ohne das die locken rausgehen? ;/ Danke !

...zur Frage

Kämmen sich Lockenköpfe die Haare?

Also manche haben so schöne Naturlocken oder Afrolocken und da frage ich mich ob die überhaupt deren Haare kämmen?? Weil die Locken gehen doch dadurch kaputt

...zur Frage

Locken oder lieber glatt ?

Was findet ihr schöner ?
Naturlocken
Oder
Glatt ?

...zur Frage

Locken bleiben wie sie nass sind?

Hallo,

mich habe folgendes Problem.

ich habe afro locken und finde meine Locken am allerschönsten wenn sie nass sind wie nach dem waschen,

wenn sie trocken sind, sind sie mir viel zu vulominös.

ich Glätte deswegen ziemlich oft meine Haare. Damit möchte ich jetzt aufhören und anfangen meine locken zu tragen.

Meine locken sind übrigens klein und nach dem duschen sind sie größer und fallen schöner und im allgemeinen sind meine Haare viel länger

Hat jemand Tipps wie ich meine locken im nassen Zustand vom fallen her behalten kann oder einen „wet Look“ damit zaubern kann?

bleiben meine Haare mit schaumfestiger genauso wie sie in dem Moment sind wo ich ihn reinmassiere?

...zur Frage

Locken ausgekämmt?

Jedes mal wenn ich aus der dusche komme und meine haare lufttrocknen lassen hab hab ich locken. Doch sobald ich meine haare durchkämme sind sie draußen. Das find ich sehr schade und brauche hilfe wie ich meine locken behalten kann denn wenn sie da sind sind sie sehr schön. Und da ich noch nicht sooo alt und noch nicht so sehr in der pupertät bin muss ich mich nur einmel in der woche wasche wenn ich sie so lange nicht mehr kämme hab ich total viele starke knoten. Und man siet auch irgendwann das sie nicht gekämmt sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?