(Natur-)Locken über Nacht behalten? Wie geht das?

4 Antworten

ich drehe mir die haare auf haushaltstücher (zellstoff9 auf. drehe mir papilotten und wickel die getrockneten haare damit auf. am nächsten tag rausholen, durchschütteln, fertig. beim schlafen sind sie weich und somit nicht unangenehm. vllt probierst du das mal aus.

Also ich hab auch Naturlocken.

Wenn ich abends dusche, lass ich meine Haare trocken und mach dann irgendeinen Lockenschaum rein.

Hilft bei mir total und ich brauch dann auch morgens nich viel zu machen.

Kämmen tu ich sie dann nicht, weil das macht ja die Locken völlig hinüber und die Haare stehen ab :D

Ich habe keine Narurlocken, aber ich mache direkt nach dem duschen Haarmousse rein und föhne. Dann sind die Haare härter. Dann Locke ich und das hält echt lange. Verushc doch auch mal mit Haar-mousse :D

Oder dusch demnächst morgens ^^

Strohige undefinierte Naturlocken, was tun?

Hallo zusammen, Ich habe von Natur aus sehr strohige und trockene Naturlocken, die sehr undefiniert sind. Wenn ich die Haare lufttrocknen lasse, krausen sich dir unteren Haare viel stärker als die oberen. Weil ich meine Locken hasse, habe ich meine Haare nun ein Jahr lang gestreckt. Da mir dies aber zu schädlich ist, möchte ich nun trotzdem meine Naturlocken akzeptieren. Einmal beim Coiffeur- Besuch hat die Friseurin mir eine Curl Defining Cream von La Biostethique und ein Spray in die Haare gesprüht und das Ganze kopfüber mit einem Aufsatz geföhnt. Ich war begeistert von den schönen Locken, ganz ohne Lockenstab, und habe die Artikel sofort gekauft (ziemlich teuer). Zuhause habe ich die Haare jedoch nie wieder so schön hinbekommen.

Weiss jemand, was man tun kann, um die Locken mehr zu definieren? (Gute Shampoos, Spülungen etc.) Was für ein Kamm eignet sich dafür? Föhnen oder Lufttrocknen lassen?

...zur Frage

" Platte Locken "

Hallo Leute, ich habe meine Haare 4 Jahre lang so gut wie jeden Tag geglättet, jetzt hab ich damit aufgehört weil ich meine naturlocken wieder haben will, aber sie sind am ansatz einfach nur total platt und in den längen sehr voluminös und stark lockig, habt ihr irgendwelche tipps damit es gleich mäßiger aussieht ?

...zur Frage

Power-Locken

Gibt es irgendeine Möglichkeit sich solche "Locken" zu machen. Wenn ich meine Haare zu ganz kleinen Zöpfen flechte, kommen da nur Wellen raus -.- Stars bekommen sie auch irgendwie hin. Ich weiß die haben ihre Stylisten etc... Danke schonmal.

...zur Frage

Wie halten locken/Wellen, die ohne Hitze gemacht wurden länger?

Ich habe relativ viele und schwere Haare. Da ich mein Haar nicht schädigen will mache ich immer so Wellen über Nacht ohne hitze. Die halten dann aber immer nur 2h am nächsten Tag . Wie kann ich die "haltezeit" verlängern? Könnt ihr mir Produkte empfehlen?

...zur Frage

Locken/Wellen durch Dutt über Nacht?

Hallo, ich habe von Natur aus stark wellige Haare , welche jedoch nicht sehr schön aussehen , sehr zottelig. Möchte morgen nun etwas schönere haben, klappt das mit 2 kleinen dutts bei nassen Haaren über Nacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?