Lockenmittel Naturlocken?

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem gehabt. Dann habe ich mir vor 2 Jahren die locken creme von Bale gekauft, kostet ca. 2€, und diese creme, definiert die locken während dem lufttrocknen. Ich knete sie immer kopfüber in meine Haare ein. Und, die creme lässt die Haare nicht verkleben.

Du kannst deine Locken nicht verändern. Leichte Locken heißen für mich, dass es Wellen sind. Pflege die mit einer Spülung, die auf deine Haare abgestimmt sind und benutze evtl bisschen Haaröl.