habe naturlocken aber nicht alle haare sind lockig:/

3 Antworten

Probiere es mal mit einem Shampoo für Locken und bürste mal die Haare mit einer Wildschweinbürste. Die Locken sollten dann die glatten etwas besser überdecken bzw. werden die glatten durch das Bürsten etwas lockiger.

karinareus11
Fragesteller

Okaii danke, ich werds mal versuchen:)

Das liegt daran, da das Deckhaar mehr "Strapaziert" wird sag ich mal und die unteren Haare "geschützter" sind und daduch auch gesünder.

Habe auch Naturlocken und man sieht trotzdem, dass das Deckhaar sich nicht ganz so schön lockt wie die unteren Haare..

Versuch es mit einem Lockenshampoo, pflege deine Haare und versuch es mit Schaumfestiger. Nimm die einzelnen Strähnen und wickel sie um deinen Finger.. Vllt Formen sich die Haare dann wieder..

karinareus11
Fragesteller

Danke ich werds mal versuchen :)

- Haare mit einem Schaumfestiger durchkneten
- die Haare mit einem Handtuch zusammenkneten aber auf keinen Fall rubbeln ansonsten werden sie kaputt
- nicht kämmen, sobald du sie kämmst werden deine haare glatter als zuvor und du hast nur Wellen oder wie man so sagt "Haken" die kreuz und quer stehen