wie kann ich meine undefinierten Locken bändigen

4 Antworten

Vielleicht solltest Du Dir ein gutes Haaröl zulegen, wie zum Beispiel moroccanoil...das ist unglaublich gut, man braucht nur sehr wenig davon, die Locken sind gebändigt und es riecht noch dazu wahnsinnig gut ! Gibt's beim Friseur...ist nicht sehr billig, aber sehr ergiebig !

ich hab auch (ziemliche) naturlocken, wenn du kannst, willst du dann mal ein foto hochladen? muss nicht mit deinem gesicht sein, sondern einfach nur von den haaren, dann kann ich (/man) dir viel besser helfen

Lg^^

Versuchs doch mal mit Schaumfestiger

Vielen Dank Ich habe mir auch schon gedacht mit Schaumfestiger werde es auf jeden Probieren.

0

Lockige oder Glatte Haare wie bekommt man glänzende schöne Locken ohne kämmen hin?

Hey Leuteee Alsoo.. Ich habe von Natur aus eigentlich Lockige Haare,jetzt nicht so krass Afro Locken halt ganz normale Locken. Ich möchte meine Haare eigentlich auch lieber so behalten aber ich föhne meine Haare immer glatt weil aber dass will ich eigentlich gar nicht. Das Problem ist,dass ich SEHR starken frizz bekomme und kämmen kann ich sie ja dann auch nicht weil es dann noch schlimmer wird. Ich will meine Locken haben aber ich muss einfach meine Haare kämmen und vorallem hab ich dann auch sehr krassen Frizz am Ansatz. Deswegen föhne ich meine Haare immer glatt. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man die Naturlocken behalten kann ohne Frizz und irgendwie kämmen kann? Ich will nämlich auch das ganze Föhnen los werden.(Haarspray benutzte ich auch nicht gerne) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kalt föhnen auch schlecht für die Haare?

Hitze ist ja schlecht aber ist es auch schlecht, wenn man die Haare auf niedrigste Stufe föhnt (also kalt)? Meine Locken werden dann definierter wenn ich die föhne.

...zur Frage

Locken richtig machen ._.?

I know das ist voll die komische Frage aber ich hab naturlocken und ich muss die wirklich jeden Tag waschen jeden Morgen das die halt gut aussehen weil wenn ich die abend Wasch dann sind die über Nacht so zerdrückt, weiß da irgendwer ein Tipp ?😂 weil das jeden Tag Haare waschen geht mir echt auf die Nerven

...zur Frage

Naturlocken doch Haare zu dünn?

Ich habe eig naturlocken und die sind ziemlich stark aber meine haare sind sehr dünn. Meine Haare sehen also nach dem waschen wenn ich sie nicht föhne sehr strähnig aus oder wenn ich sie föhne #steckdose. Was kann ich machen?

...zur Frage

Naturlocken Frizz

Wie stylt ihr eure Naturlocken ? Wenn ich sie kopf über föhne dann sehen meine haare wie eine löwenmähne aus und total viel frizz. Luft trocknen ist etwas besser aber trotzdem frizz da. Habt ihr ein paar tipps für mich ?

...zur Frage

Haare Schulterlang schneiden mit Locken?

Gehe übermorgen zum Friseur und wollte Fragen was ihr meint lange Haare mit locken schulterlang zu schneiden.Die gehen ein wenig über die Brust und wenn ich sie Wasche drehen sie zu kleineren Locke überall ein.Wenn sie geswaschen und lange gekämmt sind dann gehen sie ein wenig weg und sind halt nur noch leicht zu sehen.Deswegen wollte ich mal Fragen ob ihr denkt das die Locken noch stärker werden?ich hoffe man kann da ohne Bild ein bisschen beurteilen.Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?