wie kann ich meine undefinierten Locken bändigen

4 Antworten

Ich habe auch Naturlocken und was bei mir Wunder geholfen hat, ist die Curry Girl Methode. Lockige Haare sind ein wenig anders als glatte, aber Shampoos sind eigentlich nur für lockige Haare entwickelt, deswegen (grob zusammen gefasst): 1. Kein Shampoo mehr. Wasch deine Haare mit Conditioner (ohne Silikone), Essig (Geruch verflüchtigt sich, wenn Haare trocken), Ei oder Honig 2. Kämen und Bürsten nur unmittelbar beim Waschen. Sonst nur in Form ziehen. 3. Statt Handtuch Turban lieber die Haare ploppen (such mal bei Youtube da gibts Anleitungen)

Zur Curry Girl Methode : http://de.wikihow.com/Mit-lockigem-Haar-die-Curly-Girl-Methode-befolgen

ich hab auch (ziemliche) naturlocken, wenn du kannst, willst du dann mal ein foto hochladen? muss nicht mit deinem gesicht sein, sondern einfach nur von den haaren, dann kann ich (/man) dir viel besser helfen

Lg^^

Vielleicht solltest Du Dir ein gutes Haaröl zulegen, wie zum Beispiel moroccanoil...das ist unglaublich gut, man braucht nur sehr wenig davon, die Locken sind gebändigt und es riecht noch dazu wahnsinnig gut ! Gibt's beim Friseur...ist nicht sehr billig, aber sehr ergiebig !

Versuchs doch mal mit Schaumfestiger

Carlaaaa01
Fragesteller

Vielen Dank Ich habe mir auch schon gedacht mit Schaumfestiger werde es auf jeden Probieren.