Sehen definierte Locken lockiger aus als undefinierte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definierte Locken wirken optisch interessanter, ordentlicher, gestylter und sehen nicht nach Wirr Warr auf dem Kopf aus.

Ja, sie sehen lockiger aus.

DianaValesko  15.12.2023, 16:47

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Undefinierte Locken sehen oft einfach nur wollig und voluminös aus wie ein Schaf.

Wenn Locken, dann braucht man dafür die richtige Pflege und das passende Styling.

Definierte Locken haben generell den Vorteil, dass die Frisur gepflegter aussieht. Außerdem kannst Du Deine Locken besser stylen und mit etwas Wachs bleiben sie besser in Form.