Habe ich locken oder wellen?

4 Antworten

Du hast schöne kräftige und gesunde Locken, die sehr schön aussehen.

Argan Öl spendet gut Feuchtigkeit, wenn du da ein bis zwei Tropfen in die Längen knetest profitieren deine Locken davon.

Kokan38839339
Fragesteller

Meine Haare kriegen alle 2 Tage Kokosöl aber das interessiert meine locken gar nicht :( Arganöl probiere ich mal aus, danke :))

DianaValesko  06.08.2023, 12:37
@Kokan38839339

Ja probiere das mal mit dem Argannöl das hat eine andere Spreitfähigkeit und kann besser eindringen.

Von einem Experten bestätigt

Sind definitiv locken einfach mit mehr feuchtigkeit pflegen und curl cremes oder so damit sie definierter sind!

Ich sage es sind Locken 👍

Lars466  06.08.2023, 01:30

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Ich würde sagen noch grade so Wellen mit nhr locken Form im groben aber locken kann das jetzt nicht so wirklich beurteilen weil ich seh ja nur diesen Abschnitt ,hoffe meine Antwort hat dir weiter geholfen.