HILFE! Meine Locken gehen über Nacht kaputt

5 Antworten

Das ist leider immer das Problem, wenn man sich die Locken bürstet und dann ins Bett geht ;) probiere es mal abends mit einem Kamm und die Bürste benutzt Du dann, bevor Du die Wohnung verlässt. So hat meine Freundin das damals immer gemacht.

Versuch mal in der Nacht ein Dutt zu machen :-) ich mache es immer und am nächsten Morgen habe ich immer noch meine Looken und sogar noch bisschen mehr Looken :D und mit der Bürste das ist eigentlich jeden selbst überlassen probiere doch mal ein ganz normalen Kamm aus und schau dann mal was für dich besser ist. Lg :-)

Das klingt jetzt komisch aber vor dem Schlafen mache ich mir ein Dutt.Aber ganz vorne am Ansatz so das am hinter Kopf keine Haare sind, durch die Reibung am Kopfkissen entsteht spliss und die locken sehen Dan nicht mehr so toll aus deswegen immer Haare flechten oder ein Dutt machen vor dem Schlafen gehen

du kannst aber auch dein Kopfkissen Bezug ändern in so ein dass aus Seide besteht ist gut für die Haare und für die Haut

außerdem solltest du auf die Produkte schauen die du für deine Haare verwendest am besten Produkte ohne Silikone das trocknet die Haare aus und nicht Zu viele Produkte benutzen 1 Öl für die Spitzen und eine Haarmaske für die Längen

hoffe das hilft dir

LG

Also. ich mache das immer so, dass ich meine Haare erst bürste und danach anfeuchte. Oder wenn du es dir ganz einfach machen willst kannst du sie jeden abend flechten und morgens wieder aufmachen, dann sind sie richtig schön bei mir.

Das Problem kenne ich nur zu gut. Die Haare Bitte nur vor dem waschen und danach im nassen Zustand.  Ich mache morgens meine Hände immer nass und knete dann mit meinen nassen Händen die Haare immer kopfüber . Hoffe es hilft dir