Strohige undefinierte Naturlocken, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei mir krausen sich die Haare auch ganz komisch wenn ich sie Lufttrockne aber nur wenn ich vorher keine Pflege reingemacht hab.

Ich benutze diese Kur http://www.aussiehair.com/de/produkte/3-minute-miracle-frizz-remedy-intensivkur

und kämme meine Haare mit einem grobgezackten Kamm dann kurz durchkneten und manchmal reicht es dann wenn ich sie so trocknen lasse. Manchmal muss ich auch eine Stylingcreme reinmachen.

Okay, danke vielmals für die informative Antwort. Ich werde mir vielleicht mal diese Kur kaufen.

0

Hi, beim Föhnen seh ich eigentlich immer aus wie eine explodierte Katze.

Lufttrocken und dann mit grobzinkigem Kamm vorsichtig kämmen ist besser.

Was auch super ist: Haaröl mit Arganöl drin.

ich nehme auch nur noch Shampoo, Spülung, Kur damit, da die Locken dann schöner aussehen.

Von welcher Marke sind deine Haarprodukte?