Du trinkst viel zu viel Wasser 2-3 litter reichen 🤯

...zur Antwort

Wie lange hast du die ? Und wie alt bist du

...zur Antwort

hab mich etwas überfordert, wie sollte ich es jetzt angehen?

Guten Abend, ich habe derzeit paar ein paar Ziele, zb:

  • Krafttraining durchziehen
  • zunehmen
  • wieder ins Leben reinkommen, routine finden, zum arzt checken lassen usw..

um es kurz auszuhalten, mir ging es vor paar Monaten sehr schlecht, hab die Schule geschwänzt, bin nicht mehr raus gegangen, wurde gemobbt weil ich dünn und schüchtern war, Mutter wurde schwer krank, hatte nur druck und stress.. und irgendwann dann nen burnout, bzw war total am ende.. Ängste, angst was andere von mir halten, schüchtern, nicht selbstbewusst usw..)

nun 1Jahr später hab ich mich sehr verändert, selbstbewusster geworden, und generell einfach schlauer geworden.. dadurch das ich ´hingefallen bin´ hab ich viel dazu gelernt, und denke einfach anders.

Gut nun bin ich derzeit dabei Kg aufzubauen, routine zu bekommen, und wieder Kontakte zu knüpfen, evtl meinen Abschluss mache? nebenbei Youtube videos machen als hobbie usw...

nun hab ich mir aber zuviel vorgenommen und hab nen leichten burnout.. bzw ich merke es einfach... gereizt, müde, bauchschmerzen etc...

hab 3Tage je 6-8h am pc gesessen für Video edits, bilder etc.. und mir zuviel vorgenommen auf einmal.. Nun hab ich das aber alles fertig, und will es beim nächsten mal anders machen

also was ich an einem Tag hinbekommen will!

  • Früh aufstehen
  • 3500Kcal pro Tag essen
  • jeden zweiten Tag trainieren
  • (evtl ins fitness studio, Angst überwinden)
  • raus gehen
  • und nebenbei Youtube, Zocken etc aber das begrenzt.. 2-3h? pro tag?

Ziele in zukunft sind natürlich reallife freunde, freundin usw.. vermisse ich nämlich etwas=/

evtl hat jemand ne idee wie ich das einteilen kann.. und wie ich mich nicht nochmal so Überlasten tue..

problem war einfach hab nur an einer sache gearbeitet, den rest vernachlässigt.. und das war einfach nicht gut.

Ich möchte alles Step by Step angehen, direkt in die Schule, wieder kontakte knüpfen Ängste überwinden etc.. das wäre einfach zu viel.. und am ende lande ich wieder dort, wo ich vor nem Jahr war.. und das will ich nicht.

Ängste sind übrigens kontakt mit jugendlichen, bzw wie reagiert man auf mich, und wie komme ich nach nem jahr kein kontakt wieder an? bin ich eher wieder der Schüchterne? (möchte ich nicht sein) oder Selbstbewusst? und eben so ne´Überwindungs Ansgt..´

Hockte eben 1Jahr nur im Zimmer, war Psychisch am ende, und hab alles vernachlässigt.. von hygiene bis ernährung usw..

seit 3-4Monaten geht es Berg auf, aber geht halt nicht alles sofort=/

Tipps wie ich mein Tag richtig plane? so das ich nicht den überblick verliere, und auch meine 3500Kalorien schaffe, und auch Regenerieren kann?

sollte ich alles langsam angehen?

klar ein Abschluss ist wichtig, aber auf Zwang ein Abschluss machen, und evtl alles wieder verhauen wäre der falsche weg..

...zur Frage

Lass dir Zeit das muss nicht alles auf einmal geschehen ! Du hast es schwer in deinem Leben (gehabt) und versuchst das jetzt zu ändern, das freut mich für dich aber mach das nicht auf zwang so stresst es dich noch mehr. Mach erst die eine Sache und irgendwann kommt die nächste dazu, und wenn du merkst das ist viel zu viel dann überleg dir ob es wirklich sinnvoll ist? Oder wie kann ich das in meinem Zeitplan richtig machen? Usw. Ich finde du stresst dich weil du alles auf einmal ändern möchtest aber lass die Dinge auf dich zukommen, wenn du es nur Zwanghaft machst Stresst es dich und du bist wieder am Anfang. Das du in der Schule gemobbt wirst tut mir so unendlich leid, man hat das Selbstbewusstsein in einem schon drinnen du musst nur wissen wie du dies heraushebst, fang langsam an indem du dich währst (meiner Meinung ist dieses “ignoriere es einfach” einfach nur lächerlich die werden nie aufhören wenn du dich nicht währst) aber Prügel dich nicht oder beleidige nicht, das wird die Sache nur verschlimmern sei immer schlauer als der Feind, fang an wieder selbstbewusster zu werden indem du das anziehst wo du denkst “nein das ziehe ich nicht an dann reden alle über mich” du lebst nur 1 mal Nutz das aus und zeig denen was Sache ist !
viel Glück

...zur Antwort

Nein lass es, glaub mir sei der cooler in dem du nicht rauchst, auch wenn es nur fake Zigaretten sind lass es

...zur Antwort

Oh Gott ich spüre die Schmerzen 😂 das habe ich letztes Jahr so oft bekommen, immer als ich es bekommen habe, hatte ich zufällig ein Kieferorthopäde Termin, der mir dann eine Flüssigkeit drauf gehalten hat und es dann nach 5 Minuten gefühlt verschwunden ist

...zur Antwort

Das Kleid sieht süß aus aber ich würde das anderes stylen. Die Frage ist 5 Jahre alt ups

...zur Antwort

Das tut mir so unendlich leid, ich wünsche dir nur das Beste. Ich kann dir dazu leider auch nichts mehr sagen, musst wohl auf die Untersuchungen vom Arzt warten.

...zur Antwort

Ist bei mir auch so. Der Augenarzt meinte es ist normal weil ich größer werde

...zur Antwort

keine Sorge, die Periode kommt schon du hast den weißAusfluss das bedeutet das es eventuell bald soweit ist

...zur Antwort

Wenn du nicht 5 mal am Tag Betest das wird von Allah nicht vergeben! Und Respektlosigkeit gegen über denn Eltern (aber glaube das wird vergeben wenn man sich aufrichtig bei den Eltern entschuldigt und denn Fehler nie wieder tut)

...zur Antwort

Du hast deine erste Periode Glückwunsch, ich würde es deiner Mutter erzählen und erstmal binden benutzen

...zur Antwort

Wir haben 2 Wellensittiche von dem ich aber kein so großer Fan bin, meine Lieblingstiere sind Elefanten 🐘

...zur Antwort

Darauf hin erstmal die Chia Samen ausgespuckt 😂

...zur Antwort