„ Fake Zigaretten“ 6 klasse?


28.09.2020, 21:13

AN ALLE: ICH HABE ES NICHT PROBIERT UND WERDE ES HOFFENTLICH AUCH NICHT! EIN PAAR EKEL FOTOS UND SCHON HABE ICH NICHT MEHR DRAN GEDACHT ☺️

TROTZDEM DANKE AN ALLE FÜR EURE ANTWORTEN!!! 😉😊

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt traurig in der 6. Klasse schon zu rauchen..an so etwas habe ich damals gar nicht gedacht. In diesem Alter sollte man doch Kind sein! Was ich auch schlimm finde ist das die Eltern der Kinder anscheinend nichts dagegen unternehmen.

Verfalle nicht dem Gruppenzwang. Klar manchmal ist die Versuchung sehr groß aber wenn dich deine Freunde nicht akzeptieren solange du nicht rauchst, dann sind sie keine richtigen Freunde. Außerdem haben sie jetzt schon einen schlechten Einfluss auf dich, wegen ihnen willst du falsche Zigaretten rauchen. In ein paar Jahren werden es vermutlich echte sein..

Bleib wie du bist und tu nicht so als wärst du jemand anderes nur um dazuzugehören.

Noch rauchen ja nicht alle meine Freunde, aber auf kurz oder lang werden die auch rauchen.

1
@AppleFan909

Na und, du musst doch nicht tun was die anderen tun bzw. vermutlich auch irgendwann tun werden. Wenn du dich nicht so stark von ein paar Leuten beeinflussen lässt und dir treu bleibst, dann ist das wirklich cool.

2
@Meandthedevil

Hast du natürlich recht! Aber wenn alle rauchen wird es schwer es nicht auch zu tuen.

0
@AppleFan909

Echt? Also mir fällt das ganz leicht. Der Rauch ist einfach nur ekelhaft. Außerdem habe ich eine Weile an der Kasse gearbeitet und gesehen wie teuer Zigaretten sind..so viel Geld würde ich niemals ausgeben nur um meine Lunge zu schädigen. Man hat nur Vorteile wenn man nicht raucht.

1
@Meandthedevil

AN ALLE: ICH HABE ES NICHT PROBIERT UND WERDE ES HOFFENTLICH AUCH NICHT! EIN PAAR EKEL FOTOS UND SCHON HABE ICH NICHT MEHR DRAN GEDACHT ☺️

TROTZDEM DANKE AN ALLE FÜR EURE ANTWORTEN!!! 😉😊 

0

Fang das nicht an, auch nicht fake, damit schadet du nur deiner Persönlichkeit. Ich bin 14 und habe auch geraucht, habe aber aufgehört, weil ich gemerkt habe dass sehr viele Leute eher abgeneigt von dir sind und dich sofort verurteilen, also lass es einfach und nur um dazu zu gehören sollte man gar nicht anfangen, sowas ist einfach lächerlich

Wer so früh anfängt zu rauchen gehört verurteilt.

0
@Tomy187

War auch richtig so, so habe ich auch gelernt dass ich aufhören muss

0

AN ALLE: ICH HABE ES NICHT PROBIERT UND WERDE ES HOFFENTLICH AUCH NICHT! EIN PAAR EKEL FOTOS UND SCHON HABE ICH NICHT MEHR DRAN GEDACHT ☺️👊✌️

TROTZDEM DANKE AN ALLE FÜR EURE ANTWORTEN!!! 😉😊

0

Ich habe mit 14 eine E-Shisha gekauft oder auch e-Ziggarette. Da kann man Liquid ohne Nikotin und anderen Schadstoffen kaufen.

Die kosten um die 80 €.

VG Robie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Will ja keine echten...

1

AN ALLE: ICH HABE ES NICHT PROBIERT UND WERDE ES HOFFENTLICH AUCH NICHT! EIN PAAR EKEL FOTOS UND SCHON HABE ICH NICHT MEHR DRAN GEDACHT ☺️👊✌️

TROTZDEM DANKE AN ALLE FÜR EURE ANTWORTEN!!! 😉😊

0

Lol klingt voll sad, aber ich will dir eine hilfreiche antwort geben. Also kauf dir einfach Filterpapier und tu da einfach Salbei rein und dreh das zu. Salbei schadet dir nicht im Gegenteil es ist sogar gesund. Überleg dir das aber nochmal, man sollte nie aus Gruppenzwang etwas tun, sondern aus eigener Überzeugung. Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Alles was verbrannt und inhaliert wird ist schädlich. Auch bei der Verbrennung von Salbei entsteht Teer.

0

AN ALLE: ICH HABE ES NICHT PROBIERT UND WERDE ES HOFFENTLICH AUCH NICHT! EIN PAAR EKEL FOTOS UND SCHON HABE ICH NICHT MEHR DRAN GEDACHT ☺️

TROTZDEM DANKE AN ALLE FÜR EURE ANTWORTEN!!! 😉😊 

0

Wieso möchtest du denn Teil der Raucher werden?

Bist du kein vollwertiges Mitglied der Clique, wenn du nicht rauchst? Dann sind das auch keine Freunde die du da hast.

AN ALLE: ICH HABE ES NICHT PROBIERT UND WERDE ES HOFFENTLICH AUCH NICHT! EIN PAAR EKEL FOTOS UND SCHON HABE ICH NICHT MEHR DRAN GEDACHT ☺️

TROTZDEM DANKE AN ALLE FÜR EURE ANTWORTEN!!! 😉😊 

0

Was möchtest Du wissen?