Ich glaube, dass sie einfach das Gefühl haben wollen Fischstäbchen zu essen, aber trotzdem aus sonstigen Gründen kein Fleisch essen wollen

...zur Antwort

Ja, das freut einen Jungen definitiv, weil ein Junge sich normalerweise sehr viele Gedanken über seine Haare macht, damit sie perfekt aussehen

...zur Antwort

Bin zwar ein Junge, ist bei mir aber genauso

...zur Antwort
ja

Aber wenn du ihn damit nur Eifersüchtig machen willst, dann lass es

...zur Antwort

Fang das nicht an, auch nicht fake, damit schadet du nur deiner Persönlichkeit. Ich bin 14 und habe auch geraucht, habe aber aufgehört, weil ich gemerkt habe dass sehr viele Leute eher abgeneigt von dir sind und dich sofort verurteilen, also lass es einfach und nur um dazu zu gehören sollte man gar nicht anfangen, sowas ist einfach lächerlich

...zur Antwort

Der Film "Coroline" ist ab 6 Ähren freigegeben, aber ich muss sagen, dass dieser Film sehr gruselig ist und ich würde mindestens USK ab 12 Jahren sagen

...zur Antwort

Hallo,

mir ging es vor nicht allzu langer Zeit genauso, ich bin 14/m und ich war 170cm und wog 70kg. Ich habe mich extrem unwohl gefühlt, aber vor einem halben Jahr habe ich extrem abgenommen und fühle mich extrem viel wohler, als damals und ich mwhrke auch wie andere Leute viel mehr mit mir zu tun haben wollen. Ich würde dir entweder empfehlen einfach nicht dran zu denken und Spaß mit Freunden usw. zu haben und dich einfach mit deinem Körper zufrieden zu geben, denn es kommt nicht auf den Körper an, sondern auf den Charakter! Wenn du es aber wirklich nicht mehr aushältst würde ich dir wirklich empfehlen abzunehmen und ich kann dir danach auch sagen dass du dich danach viel wohler fühlen wirst und es sich auch viele Menschen in deinem Umfeld verändern.

Finde die richtige Entscheidung und viel Erfolg!

...zur Antwort

Informiere dich am besten sehr gut über die Zweige und orientiere dich wirklich dannach was dir Spaß macht, ich z.B. habe den BWR Zweig gewählt und dachte dass er der richtige für mich ist, aber ich merke jetzt dass dieser Zweig auf gar keinen Fall der richtige war. Ich wollte eigentlich den Mathematischen Zweig nehmen, hatte aber vor der Physik Abschlussprüfung Angst, wobei ich in Physik sehr gut bin und mir das Fach auch viel Spaß macht, also würde ich dir raten mit Älteren Schülern aus den unterschiedlichen Fächern zu unterhalten und dir erzählen zu lassen welche Qualifikationen du brauchst usw.

Viel Erfolg ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.