Periode kommt sehr stark?

3 Antworten

Nutzt du die richtige Größe und Saugstärke? Ist die Binde richtig platziert? Ich frage so blöd, weil man Anwendungsfehler ja auch ausschließen sollte.

Wenn deine Blutung trotz richtiger Anwendung der Hygieneprodukte so stark ist, solltest du das beim Gyn zumindest mal anschauen lassen. Gesundheitlich kann das irgendwann zum Eisenmangel oder Kreislaufproblemen führen.

PS: Ich habe genau zwei Mal in meinem Leben Binden genutzt, weil das eine unfassbare Sauerei ist. Schau dich mal nach Alternativen zum Tampon um (Schwämmchen, Tasse, etc.).

Kann sein das es sich noch ändert gerade am anfang des Zyklus. Die Pille kann dabei auch helfen, sonst würde ich dicke Binden benutzen oder mal beim Frauenarzt nachfragen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Villeicht kann ich euch helfen

Wie lange hast du die ? Und wie alt bist du

Bin 17 und habe sie seit 4 Jahren

0

Was möchtest Du wissen?