welches ist eure lieblingseissorte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eisbecher mit Sahne und Früchten 73%
Stieleis mit Schokoglasur 27%
Softeis mit Schokoglasur 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eisbecher mit Sahne und Früchten

Wenn schon, denn schon, dann einmal alles komplett 😉🧁🍓

Danke für den Stern und alles Gute für Dich 🍀

0

So richtig schön gemütlich in der Eisdiele wo ich schon als kleines Blag war. Leider wohne ich mittlerweile fast 40km weg aber wenn ich meine Eltern besuche kommt es schonmal vor das mein Auto von ganz allein da hin steuert ;)

Ansonsten mache ich selber Milchmädchen-Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Heute musste das letzte Malaga dran glauben, morgen die Reste vom Limetten-Kokos Eis und dann gibts erstmal nur eingefrorenen Fruchtsaft am Stiel^^

Das klingt gut und urgemütlich

0
Eisbecher mit Sahne und Früchten

Nur Eisbecher, weil die Sahne aus der Billigsprühdose kommt und die Früchte meistens vergammelt sind.

Hab auch Laktoseintoleranz - an Eisdielen nehme ich meistens

- dunkle Schokolade / Zartbitter (die ist meistens Laktosefrei) und dazu eine Fruchtsorte (viele davon sind auch Laktosefrei)

Ansonsten Stieleis von Minus L, wobei ich das Eis wahnsinnig teuer finde.

Woher ich das weiß:Beruf – Artist+Trainer in Handstand-/Trapezakrobatik, seit 11 Jahren

da muß ich dir Recht geben, ich habe leider noch gluten und da ist es noch schwieriger

0

Ich mag sehr gerne veganes Eis. Aber nicht alle Geschmacksrichtungen. Kommt da immer etwas auf meine Stimmung drauf an.

Was möchtest Du wissen?