Was ist das für ein weißer Fleck im Zahnfleisch?


09.09.2020, 21:47

Danke schonmal in Vorraus :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer Aphthe, sieht aus wie eine Aphthe.

Hole Dir in der Apotheke eine schmerzlindernde Salbe dafür. Die Aphthe klingt von selbst nach ein paar Tagen wieder ab. Mehr kannst Du nicht tun.

Danke für den Stern :-))

5

Klingt nach einer Aphte. Die sind unangenehm, aber verschwinden von alleine wieder.

Kamillentee kann die Schmerzen ein bisschen lindern. Ansonsten gibt es in der Apotheke auch Mundspülungen und so Flüssigpflaster dagegen. Aber wie gesagt, die gehen auch von alleine wieder weg.

Oh Gott ich spüre die Schmerzen 😂 das habe ich letztes Jahr so oft bekommen, immer als ich es bekommen habe, hatte ich zufällig ein Kieferorthopäde Termin, der mir dann eine Flüssigkeit drauf gehalten hat und es dann nach 5 Minuten gefühlt verschwunden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?