Ekelst du dich aus dem Glas von jemand anderen zu trinken?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Okay bei Familie/Partner/Freunde 39%
Ich ekle mich davor 26%
Nur beim Partner möglich 20%
Andere Antwort 9%
Kein Problem für mich 7%

24 Antworten

Ich ekle mich davor

Eckeln ist vielleicht das falsche Wort, aber ich vermeide es.

Ich ekle mich davor

Ich finde das total ekelhaft, kann nach niemanden trinken

Okay bei Familie/Partner/Freunde

Damals feiern mit den Jungs hat man immer aus einer Flasche mit der Mische drinnen getrunken zusammen.

Wenn ich mit meiner Freundin oder Familie unterwegs bin nehmen wir auch nicht immer für jeden eine einzelne Flasche mit, sondern wir teilen uns eine.

Ich ekle mich davor

Sowas braucht kein Mensch.

Ich ekle mich davor

Das Glas an sich ist nicht das Problem... nur muss ich dabei immer daran denken, dass was zurück geflossen sein könnte ins Glas oder Flasche,- das kann ich nicht.